14. Februar 2019

Vandalismus im Sossenheimer Weg

An mehreren Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen

An diesem Audi wurde die Heckscheibe zertrümmert. Foto: Krüger/privat

Am Dienstag, 12. Februar, zwischen 19:00 Uhr und 19:50 Uhr, wurden im Sossenheimer Weg sowie in der Windthorststraße insgesamt zehn Pkw beschädigt.

An den dort geparkten Fahrzeugen, Ford, Seat, Mercedes, Audi, Nissan, VW und Skoda, wurden die zur Straßenseite befindlichen Fensterscheiben eingeschlagen. An einigen der Wagen zudem noch die Heckscheibe. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Im Eingangsbereich des Friedhofes am Sossenheimer Weg fiel den Beamten ein Mann auf, den sie kontrollierten. Bei ihm, einem 36-jährigen Frankfurter, fand sich ein roter Nothammer. Wer etwas gesehen hat, sollte sich bei der Polizei melden. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.