14. November 2018

Kleine Helfer

Mini-Feuerwehr hat Spenden von Infraserv und „Folk for Benefiz“ erhalten

Die neu gegründete Minifeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Sossenheim findet großen Zuspruch bei den Kindern. Foto: FFW Sossenheim

Die Mini-Feuerwehr wurde im April dieses Jahres gegründet und erfreut sich großer Beliebtheit.

Das Leitungsteam um den Minifeuerwehrwart Olav Demuth besteht aus erfahrenen Erzieherinnen und Feuerwehrmännern, so dass neben der feuerwehrtechnischen auch die pädagogische Betreuung gewährleistet ist. Wer Interesse an der Minifeuerwehr hat, kann sich per E-Mail an info@ff-sossenheim.de wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
Im Rahmen des Spendenkonzeptes von Infraserv Höchst wurde die Minifeuerwehr auch im Frühjahr mit einer großzügigen Spende bedacht. Damit werden nun die erforderlichen Kindersitze angeschafft damit die Kinder auch sicher zu den „Einsatzorten“ gelangen. Die Spendengelder des „Folk for Benefiz“-Konzerts am vergangenen Freitag werden in neue Bastelmaterialien investiert. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.