9. Oktober 2018

Wanderung zur Kelterei Possmann

Volkshausverein sucht neuen Wanderleiter

Die letzte Wanderung in diesem Jahr führte den Volkshausverein zur Kelterei Possmann nach Rödelheim. Foto: privat

Am 30. September fand die letzte diesjährige Wanderung des Volkshausvereins Sossenheim unter der Leitung von Heinz Hermann König statt.

Zu dieser Wanderung fanden sich 20 Teilnehmer ein und bei bestem Wetter wurde die Kelterei Possmann in Rödelheim besucht. Dort gab es einen kleinen Umtrunk. Für das Jahr 2019 sucht der Volkshausverein einen Interessenten, der einmal im Monat von März bis Oktober eine kleine Wanderung mit Einkehr plant und durchführt. Der bisherige Leiter Heinz Hermann König steht dem neuen Leiter mit Rat und Tat zur Seite. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.