19. Februar 2018

Geburtstagsparty der Arbeiterwohlfahrt

Einmal pro Quartal lädt die AWO-Sossenheim ihre Geburtstagskinder ein

Anneliese Bartnik, vorne sitzend, war mit 90 Jahren die Seniorin unter den Senioren. Foto: Krüger

Es ist eine schöne Tradition, denn alle viertel Jahr laden die Leiterin der AWO-Sossenheim, Marianne Karahasan und ihre Helferinnen die Mitglieder ein, um gemeinsam Geburtstag zu feiern. Weil ihre Stimme angeschlagen war, begrüßte sie diesmal gemeinsam mit Giesela Räuber die Geburtstagsgäste und gratulierte allen nachträglich zum Geburtstag.

Wolfgang Hinzmann am Klavier stimmte das Geburtstagsständchen an und war darüber hinaus für den musikalischen Rahmen bei Kaffee und Kuchen zuständig. Jüngste Teilnehmerin war mit 62 Jahren Brigitte Stark-Matthäi. Die älteste Teilnehmerin, Annelise Bartnik, hatte vor wenigen Tagen bereits ihren 90. Geburtstag gefeiert. Dafür gab es besonderen Applaus. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.