4. Dezember 2017

Babbelstubb unter neuer Leitung

Marie-Luise Kleiner übergibt an ihre Tochter Sabine Klüber und Margit Rössler

Marie-Luise Kleiner (stehend von links), Schlagersänger Thomas André, Sabine Klüber und Margit Rössler. Foto: Krüger

Auf der Weihnachtsfeier am 28. November übergab Marie-Luise Kleiner die Leitung der „Babbelstubb“ an ihre Tochter Sabine Klüber, die sie bisher bereits tatkräftig unterstützte. Zusammen mit Margit Rössler wird Sabine Klüber jetzt die „Babbelstubb“ führen und jeweils am letzten Dienstag im Monat zur Zusammenkunft einladen.

Zum Dank für die ehrenamtliche Führung der „Babbelstubb“ innerhalb des Volkshausvereins übergab Sabine Klüber der Mama Blumen und ein kleines Präsent und sagte, „du hast das zusammen auch mit dem Papa immer ganz toll gemacht und ihr werdet auch weiter an unseren Treffen dabei sein“.

Die Tische waren weihnachtlich dekoriert und es gab diesmal „Weihnachtsstollen“ zum Kaffee. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Schlagersänger Thomas André und die Gäste waren zum Mitsingen eingeladen – besonders feierlich bei den Liedern zur Weihnachtszeit. Es wurde gebabbelt, ein Gläschen getrunken und es gab „Frankfurter“ mit Kartoffelsalat. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.