29. August 2017

Wer ist zuständig für den Müll?

Einen Beutel voll mit Abfällen sammelte ein Spaziergänger in der Anlage des KGV

Einen Beutel voll mit Abfällen - einschließlich des Beutels selbst - sammelte dieser Spaziergänger am vergangenen Sonntag auf dem Weg durch die Anlage des KGV Sossenheim auf. Flaschen, Eisverpackungen, Papier und Zigarettenschachteln verschandeln die zurzeit in üppigen Farben blühende Natur. Diese Vielfalt im Wechsel der Jahreszeiten aus nächster Nähe anschauen zu können, empfindet offensichtlich nicht jeder als Gastfreundschaft seitens der Gärtner. Vor den Eingangstoren sieht es noch schlimmer aus. Hier stapeln sich die Abfälle oft. Diskussionen über Zuständigkeiten führen offensichtlich nicht weiter. Foto: Mingram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.