8. Juli 2017

Grillfeier der CDU

Gemütliches Beisammensein mit Parteimitgliedern und interessierten Gästen

„Grillmeister“ David Reichwein, links, sorgte für leckere Steaks und Bratwürste. Auch Thomas Mann, rechts, freut sich auf sein Steak. Foto: Krüger

Um in gemütlicher Runde über die Politik und aktuelle Themen rund um Sossenheim und den Frankfurter Westen zu reden, aber auch über die zurückliegende Kommunalwahl und die daraus resultierenden Veränderungen in der Frankfurter Kommunalpolitik, waren am vergangenen Freitag nicht nur Parteimitglieder sondern auch alle interessierten Gäste eingeladen.

Im Hof des katholischen Gemeindezentrums, Alt Sossenheim 68a, war eine Grillfeier vorbereitet. Der Vorsitzende der CDU-Sossenheim, Uwe Serke, begrüßte die Gäste und zahlreiche Mandatsträger. Unter den Gästen auch der Europaabgeordnete Thomas Mann. In einer kurzen Ansprache bedankte dieser sich für die Einladung, gab einen Einblick in seine Arbeit im Europaparlament und berichtete über die ganz unterschiedliche „Stimmungslage“ in Europa und die Situation insgesamt. Er schloss mit den Worten: „Wir sind Europäer die was ausrichten können – machen wir es gemeinsam!“

Sodann bat Uwe Serke die Teilnehmer, sich an Grill und Salatbar zu bedienen. Jetzt standen wie in jedem Jahr das gesellige Beisammensein bei gekühlten Getränken und leckerem Essen im Vordergrund. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.