18. April 2017

Jahreshauptversammlung der SG Sossenheim

Es wurden zahlreiche Ehrungen vorgenommen

Der Vorsitzende Roger Podstatny, hinten, ehrte auch die Tanzsportabteilung. Fotozusammenstellung: Krüger

Auf der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand einstimmig bestätigt. Er besteht weiterhin aus Alexandra Haak (Schriftfüherin), Dieter Rembisch (Schatzmeister und Leiter der Geschäftsstelle), Gerhard Schneider (stellv. Vors. für technische Fragen), Franz Schui (stellv. Vors. für sportliche Fragen) und Roger Podstatny (Vorsitzender).

Roger Podstatny überreicht Bernd Flade Sportplakette mit Urkunde.

Bernd Flade – langjähriger Vorsitzender der SGS – wurde für sein ehrenamtliches Engagement von der Stadt Frankfurt mit der „Sportplakette der Stadt Frankfurt“ geehrt. Diese Auszeichnung wird maximal an 5 Personen pro Jahr verliehen. Der amtierende Vorsitzende hat die Ehrung angeregt, die vom gesamten Vorstand unterstützt wird und an Bernd Flade überreicht.

Heinz Knoop nimmt für sein Engagement in der Laufsportabteilung die Ehrennadel der SGS entgegen.

Heinz Knoop wurde für sein Engagement in der Laufsportabteilung (Laufen und Walking) mit der Ehrennadel der SG Sossenheim ausgezeichnet. Die Tanzsportabteilung, mit ihrer Abteilungsleiterin Sonja Kron, wurde für ihre sportlichen Erfolge, u.a. die Teilnahme an der Weltmeisterschaft, mit der Ehrennadel der SG Sossenheim ausgezeichnet. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.