3. Februar 2017

Viele schöne Tore

Handball-Minis der SGS bei Turnier in Niederhöchstadt

Am Ende gab es auch für die SGS-Minis eine Urkunde. Foto: Winter

Am vergangenen Samstag Woche nahm die Handball-G-Jugend der SG Sossenheim  am Turnier in der Westerbachhalle in Niederhöchstadt teil.

Die zehn teilnehmenden Mannschaften wurden in zwei Gruppen eingeteilt, in denen jeder gegen jeden zwölf Minuten lang spielte. In der Halle waren viele Spiele aufgebaut, so dass den Vorschulkindern auch in den Spielpausen nicht langweilig wurde.
Die Kids von der SG Sossenheim haben toll mitgespielt und viele schöne Tore geworfen. Die Handballabteilung dankt der TuRa Niederhöchstadt für die perfekte Organisation und Trainer Bastian Hartmann, der sich um die Kinder gekümmert hat. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.