21. November 2016

Klaus Etzrodt gestorben

Große Betroffenheit unter den Sossenheimer Vereinen

Leider viel zu früh ist mit gerade mal 61 Jahren ein großartiger Mensch und engagierter Vertreter der Frankfurter Vereine von uns gegangen. Mit tiefem Bestürzen trauert der Vereinsring Sossenheim um den Vorsitzenden des Stadtverbandes der Frankfurter Vereinsringe Klaus Etzrodt.

213-klaus-etzrodt

Foto: Vereinsring

Er zeichnete und prägte das Leben der Frankfurter Vereine und verstand es die Interessen der Vereine gegenüber der Stadt auf seine spezielle Art und Weise zu vertreten. Er wird eine tiefe Leere in einer Stadt mit großem sozialem Engagement hinterlassen. Klaus Etzrodt konnte mit seiner Art Menschen zusammen bringen um gemeinsam Lösungen zu finden und das WIR GEFÜHL zu stärken. Er hat das Netzwerk der Vereine zusammengehalten und es war ihm immer ein persönliches Anliegen alles für diese zu tun.

Unser Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.

Jochen Lüdicke

Vereinsring Frankfurt-Sossenheim e.V.

mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.