20. September 2016

Oktoberfest

AWO Stadtteilzentrum lädt zu Wiesn-Atmosphäre ein

Das zehnte Oktoberfest der AWO findet am Samstag, 24. September, ab 16 Uhr im Stadtteilzentrum der AWO statt. Alle Bürger, die nicht nach München fahren wollen, um die „Wiesn-Atmosphäre“ zu erleben, sind herzlich eingeladen.

Die Teilnehmer der bisherigen Oktoberfeste der AWO waren übereinstimmend der Meinung, dass sie mit „Bayrischem Oktoberfestbier“ und den entsprechenden Spezialitäten hier in Sossenheim die Wiesn-Atmosphäre hautnah erlebt hätten. „Dieses Mal wird es auch nicht anders sein“, meint Marianne Karahasan, Leiterin des Stadtteilzentrums und Vorsitzende des Ortsvereins der AWO.
Wegen der notwendigen Disposition bittet die AWO alle, die am Oktoberfest dabei sein wollen, sich bis Donnerstag, 22. September, bei Marianne Karahasan unter der Telefonnummer 342486 oder bei Gisela Räuber unter der Telefonnummer 34 18 66 anzumelden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.