25. August 2016

Summertime-Abschluss mit X-it

Zahlreiche Sossenheimer besuchten das Abschlusskonzert

Jung und Alt genossen die tolle Stimmung bei angenehmen Temperaturen im Süd West Park von Eschborn. Foto: Krüger

Es war eine tolle Abschlussveranstaltung des „Summertime Programms“ im Süd West Park von Eschborn. Unter den Besuchern auch zahlreiche Gäste aus Sossenheim.

Sie bekamen am vergangenen Mittwoch ein Programm mit zahlreichen Hits der 70er bis zur Mitte der 90er Jahre geboten, das kaum Wünsche offen ließ. Klassiker von Peter Gabriel und „Genesis-Hits“ sowie Hits der „Manfred Mann’s Earthband“, „Deep Purble“ und „Pink Floyd“, um nur einige zu nennen, bis hin zu „Heroes“ von David Bowie begeisterten das Publikum. Es gab viel Applaus für die Band X-it und zahlreiche Zugaben, als „Dank für das tolle Publikum“. Für die Bewirtung waren diesmal „die Hand- und Fußballer“ zuständig. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.