20. August 2016

Sossenheimer Musiksommer am Freitag auf dem Kirchberg

Walter Opelt vom Kufö ist auf der Leiter und spannt schon mal die Banner am Aufgang zum Kirchberg und erhält tatkräftige Unterstützung von Giuseppe Marino vom „Eiscafé Venezia“. Foto: Krüger

Am kommenden Freitag, 26. August, ab 18.00 Uhr, veranstaltet der Kultur- und Förderkreis Frankfurt-Sossenheim, kurz Kufö, auf dem Kirchberg, Alt Sossenheim 54, seinen zweiten „Sossenheimer Musiksommer“ in diesem Jahr. Zu Gast sind die „Taunusstürmer“.

Die Band verspricht Stimmung, Party und gute Laune. Professionell, mit viel Bühnenerfahrung und Spaß, spielt die Band auf Wein- und Volksfesten und überall dort, wo Stimmung und Party gefragt ist. Am Freitag wollen sie den Kirchberg „stürmen“. Mit bester Musik, den richtigen Songs und Animation kann eigentlich nichts schief gehen. Die Helfer, meist Mitglieder des Kufö, versorgen die Besucher mit Speis und Trank zu zivilen Preisen. Bei dieser Veranstaltung ist der Eintritt frei. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.