27. Juli 2016

Sommergrillen der Babbelstubb´

Letztes Treffen vor der Sommerpause

Die Babbelstubb´ lud am vergangenen Dienstag zum Sommergrillen ein, bevor sich die Mitglieder in die Sommerpause verabschiedeten. Foto: Krüger

Immer am letzten Dienstag im Monat trifft sich die Babbelstubb´, eine Gruppe des Volkshausvereins Sossenheim, um das zu tun, was der Name hergibt: zu Babbeln. Auf gut Deutsch heißt das, miteinander zu reden.

Am vergangenen Dienstag, dem letzten Treffen vor der Sommerpause, traf sich die Babbelstubb´ zum Sommergrillen. In bewährter Manier am Grill war Uwe Klüber. Er grillte die Bratwürste rostbraun und die Steaks so, dass sie auf den Punkt durch waren. Zudem war eine leckere Salatbar aufgebaut an der sich die Teilnehmer des Grillfestes bedienen konnten.

Marie-Luise Kleiner und Sabine Klüber versorgten die Teilnehmer mit gut gekühlten Getränken, was an diesem schwül-warmen Sommertag auch notwendig war. Zur Verdauung gab es am Ende einen Schnaps. Voll des Lobes war auch Wolfgang Kirschbaum: „Ich bin begeistert von diesem regelmäßigem Treffen und freue mich immer wieder, wenn Sabine und Marie-Luise und natürlich auch der Uwe, uns hier so toll betreuen.“ mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.