2. Juni 2016

Weiß-blaue Babbelstubb´

Bayerischer Abend beim Mai-Treffen

Zünftiges Essen gab es beim jüngsten Treffen der Sossenheimer „Babbelstubb´“. Foto: Krüger

Immer am letzten Dienstag im Monat trifft sich die „Babbelstubb´“ im Vereinsraum des Volkshausvereins an der Siegener Straße. Am Dienstag stand der Bayerische Abend auf dem Programm.

Marie-Luise Kleiner und Sabine Klüber waren für den Service zuständig. Marianne Hochrein und Wilhelm Leussler hatten den leckeren Kartoffelsalat zubereitet und Uwe Klüber bereitete den Fleischkäse vor. Die Mitglieder der „Babbelstubb´“ lobten die auch für das Auge lecker zusammengestellten Teller. Dazu gab es neben alkoholfreien Getränken bayerisches Bier und Weißbier. Nach dem Essen durfte wieder weiter „gebabbelt“ werden. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.