28. April 2016

Herzlichen Glückwunsch

Geburtstagsparty bei der AWO

Marianne Karahasan (rechts) begrüßte die „AWO-Geburtstagskinder“. Foto: Krüger

Am 24. April begrüßte die Leiterin des Stadtteilzentrums der AWO, Marianne Karahasan, wieder die Geburtstagskinder der vergangenen Monate.

Eingeladen waren alle AWO-Mitglieder aus Sossenheim, die im Zeitraum ab dem 15. Februar Geburtstag hatten. Unter den Feiernden waren auch ihr Mann Yilmaz Karahasan sowie der Sossenheimer SPD-Vorsitzende Roger Podstatny. Älteste Teilnehmerin mit 80 Jahren war diesmal Lieselotte Wiesel und jüngster Teilnehmer war mit 49 Jahren Stefan Künzel. Zusammen mit Wolfgang Hinzmann am Klavier stimmte Marianne Karahasan das Geburtstagslied an: „Wie schön, dass du geboren bist.“ Nach Kaffee und Kuchen und bei einem Glas Wein oder Sekt durfte getanzt werden. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.