Am Tag der Sommersonnenwende, also am 21. Juni 2026, gab es einen besonderen ökumenischen Gottesdienst. Über 60 Personen waren bei „Gelato und Segen“ auf dem Sossenheimer Kirchberg. Die ev. Regenbogengemeinde gestaltete zusammen mit der kath. Gemeinde St. Michael und den Betreibern des Sossenheimer Eiscafés, „EISundRAUM“, diese außergewöhnliche Veranstaltung.

Vor EISundRAUM.
Neben Texten, Gebeten und Liedern gab es auch unterschiedliche Mitmachaktionen. Anschließend bekam jeder noch eine Kugel leckeres Eis spendiert. mk