25. Januar 2022

Elfjähriger in Bus bedroht

Busfahrer wirft Verdächtigen aus dem Bus - Polizei sucht Zeugen

Am Mittwoch vergangener Woche war ein elfjähriger Junge etwa zwischen 15.15 Uhr und 16 Uhr mit dem Bus der Linie 55 von der Haltestelle Dunantring aus in Richtung Rödelheim unterwegs. 

Im hinteren Teil des Busses kam ein Unbekannter auf ihn zu, der ihn mit einer Waffe bedroht und geäußert haben soll: „Ich bin ein Mörder und werde euch alle hier umbringen.“. Der Elfjährige ging daraufhin zu dem Busfahrer, der den Mann aus dem Bus warf. Die Eltern des Jungen informierten später die Polizei. Der Täter wird beschrieben als etwa 1,70 Meter groß mit Dreitagebart. Er sprach akzentfreies Deutsch. Seine oberen Schneidezähne fehlen und er ist Brillenträger. Das 17. Polizeirevier bittet Zeugen dieser Situation und den Busfahrer, sich unter der Telefonnummer 069/75511700 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert