21. Juli 2026

Wieder After-Work-Party

Nächster SossenAbend auf dem Sossenheimer Kirchberg am Donnerstag

Immer einmal im Monat, an einem Donnerstagabend, findet das neue Open-Air-Format „SossenAbend“ auf dem Sossenheimer Kirchberg statt. Am kommenden Donnerstag, 23. Juli, ist es wieder soweit. Von 17 bis 22 Uhr treffen Eis, Speisen und Getränke auf eine entspannte Atmosphäre.

„EISundRAUM“ macht dieses Mal mit Unterstützung des Karnevalsverein „Die Spritzer“ den Kirchberg wieder zu einem Ort der Begegnung. Für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgt auch diesen Donnerstag wieder ein DJ.
„Wir freuen uns, diese Initiative mit unseren Vereinen zu unterstützen und haben uns gefreut, dass uns Uwe Natter mit seiner Idee zu diesem besonderen Projekt angefragt hat“, meint Franz Kissel, Vorsitzender des Vereinsrings Sossenheim. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert