In einer Produktion von Carolin Ruthig von „Kids on Stage“ singen und tanzen 90 Schülerinnen und Schüler der Albrecht-Dürer-Schule die Kriminalgeschichte „Der Hexer“ von Edgar Wallace am morgigen Freitag, 21. Juni, im Volkshaus Sossenheim.
Um 10.30 Uhr beginnt die Vorstellung für alle Schulkinder und Schulanfänger. Interessierte Erwachsene können sich das Musical um 16.30 Uhr ansehen. Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Beginn.
Es wird kriminell. Die Londoner Unterwelt lädt zum alljährlichen Ganovenball, und sogar der gefürchtete Hexer hat sich unbemerkt unter die Gäste gemischt, denn es gibt allen Grund zu feiern. Die Fantastischen Vier haben es geschafft, die Londoner Kronjuwelen zu stehlen und freuen sich darauf zu den Verbrechern des Jahres ernannt zu werden. Doch noch während der zwielichtige Staranwalt Billy Blobberdale seine Rede hält, läuft alles aus dem Ruder und plötzlich sind die Kronjuwelen verschwunden. Wird es der ehrgeizigen Detective Laura gelingen die Juwelen wieder zu finden? Sicher ist: Sie hat harte Konkurrenz. Denn der Hexer ist da, dort und überall. red