Nicht nur am ersten Abend war Kerbeburschen-Vorsitzender Michael Schneider mit der Besucherzahl zufrieden, „heute waren es zwischen 900 und 1.000 Besucher“, denn insgesamt kamen etwa 2.400 Musikliebhaber zu den drei Abendveranstaltungen.
Am ersten Abend, am Donnerstag, 17. August 2023, heizten DJ Oliver Schraml und Julian Benz, er war kurzfristig für den erkrankten Julian Sommer eingesprungen, sowie Ikke Hüftgold den Besuchern ein und erzeugten von der großen Bühne aus tatsächlich ein gewisses „Mallorca-Feeling“.

Ikke Hüftgold rundete den 1. Abend mit seiner Mallorca-Show ab. Foto: Krüger
Am darauf folgenden Freitag war dann DJ Antoine, ein Schweizer, mit EA Project & Englero Brothers, für Techno-Stimmung in der Open-Air-Arena auf dem unteren Kerbeplatz an der Kurmainzer Straße zuständig.
Am Samstag, 19. August, dann der eigentliche Höhepunkt: DIE AMIGOS. Namentlich Bernd und Karl-Heinz Ulrich, gehören mit ihren 72 und 74 Jahren zwar nicht mehr zu den Jüngsten im Show-Geschäft, aber sie verstehen ihr Handwerk und brachten ihre bekannten Lieder bestens beim, dann schon etwas älteren, Publikum unter. Zuvor hatte Daniela Alfinito, Tochter von Bernd Ulrich, den musikalischen Abend eingeleitet. Den Samstag-Abend rundeten Roy Hammer & die Pralinées mit ihren altbekannten Liedern ab.
Im nächsten Jahr soll es dann erneut ein Sossenheim Open Air – SOOPA – geben, das wäre dann die fünfte Auflage. mk