19. Mai 2023

Der VdK Sossenheim ist wieder aktiv

Am Pfingstsonntag ist der VdK auch beim Pfingstfest auf dem Kirchberg vertreten

Siegfried Elsner (vorne links) und seine Mitstreiter vom VdK-Sossenheim. Foto: privat

In den vergangenen Wochen hat sich der VdK in Sossenheim neu aufgestellt und ist nun auch wieder direkt im Stadtteil aktiv.

Als größter Sozialverband in Deutschland mit über 2,1 Millionen Mitgliedern sieht sich der VdK als unabhängige und neutrale sozialpolitische Interessenvertretung für alle Bürgerinnen und Bürger, ob Rente, Gesundheit, Pflege oder Behinderung. In den kommenden Monaten wird der VdK Sossenheim bei mehreren Veranstaltungen im Stadtteil mit einem Stand präsent sein und über seine Aufgaben informieren.
Los geht es am Pfingstsonntag, 28. Mai, ab 12 Uhr beim Pfingstfest der Sossenheimer Gemeinden auf dem Kirchberg. Dann wird der VdK am Donnerstag, 22. Juni, beim Sommerfest des Frankfurter Verbandes im Begegnungszentrum in der Toni-Sender-Straße 29 vertreten sein und Anfang Oktober im Rahmen der Sossenheimer Kerb auf dem Kerbeplatz.
Ansprechpartner für Sossenheim ist Siegfried Elsner, der unter der Telefonnummer 069/343894 erreicht werden kann. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert