31. Januar 2023

Historische Fotos und Exponate

Sinn Spezialuhren lädt zur Sonderausstellung und zur Präsentation der Neuheiten

Das in Sossenheim ansässige Unternehmen Sinn Spezialuhren lädt vom 22. Februar bis zum 6. April zur Hausmesse ein. Foto: Sinn

Sinn Spezialuhren, der in Sossenheim ansässige Hersteller von hochwertigen mechanischen Armbanduhren, lädt zur eigenen Sonderausstellung am Hauptsitz in Frankfurt ein. Vom 22. Februar bis zum 6. April haben Partner, Pressevertreter und Kunden die Gelegenheit, neben reichlich Historie auch außergewöhnliche Uhrenneuheiten kennenzulernen.

Das Angebot, das Sinn Spezialuhren für seine Sonderausstellung auf die Beine stellt, ist tatsächlich einen Abstecher wert. So wird Lothar Schmidt während der ganzen Zeit nach Absprache für ein Gespräch oder eine Führung zur Verfügung stehen, ebenso wie Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing. Das repräsentative Atrium des Sinn-Gebäudes wird sich in einen museal anmutenden Ort verwandeln. Dort werden zum Beispiel historische Fotos und Exponate gezeigt, die einen Bezug zur Unternehmensgeschichte haben und hier zum ersten Mal präsentiert werden.
Einmal in der Woche bietet das Unternehmen Führungen durch die Sonderausstellung an. Diese finden im Rahmen der regulären Öffnungszeiten statt und dauern etwa eineinhalb Stunden. Termine und Uhrzeiten gibt es unter sinn.de/de im Internet. Interessierte können sich unter dieser Adresse per E-Mail anmelden. Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl bei den Führungen möglich ist, kann ein Besuch der Sonderausstellung nur nach vorheriger Anmeldung und anschließender Bestätigung durch Sinn Spezialuhren erfolgen.
Als weiteren Höhepunkt führt Sinn Spezialuhren im Rahmen der Sonderausstellung gleich zwei Veranstaltungen aus der Reihe „Sinn. Zeit. Gespräch.“ durch. Los geht es am 23. Februar mit dem Thema „Spezialuhren in spezieller Mission“. Zwei professionelle Anwender erläutern praxisnah, wie sich Sinn-Uhren im täglichen Einsatz bewähren müssen. Rasant wird es dann am 15. März beim Gespräch zum Thema „Zeitmessung im Rallyesport“. Zwei Experten berichten, worauf es bei der Zeitnahme im Rallyesport ankommt. Beide Gesprächsrunden starten jeweils um 18 Uhr und werden direkt auf dem YouTube-Kanal von Sinn Spezialuhren übertragen, sodass möglichst viele Interessenten die anwendernahen Diskussionen verfolgen können. „Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltungen und laden alle herzlich ein, diese online zu verfolgen. Wer etwas über die Leistungsstärke von Sinn-Uhren aus erster Hand erfahren möchte, ist hier genau richtig.“ red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert