12. Januar 2023

Partnerschaft wurde verlängert

Auto Klein bleibt Hauptpartner der Sossenheimer Kerbeburschen

Die Sossenheimer Kerbeburschen (SKB) und das Autohaus Klein gehen gemeinsam in die Zukunft. Seit Vereinsgründung im Jahre 2013 dauert die Partnerschaft zwischen den Kerbeburschen und dem Sossenheimer Autohaus mit Marken des Volkswagenkonzerns inzwischen an.

Auto-Klein bleibt damit Hauptpartner und exklusiver Automobilpartner der SKB. Mit der Vertragsverlängerung wird die Partnerschaft zudem inhaltlich ausgebaut. Strategische Schwerpunkte für die Zukunft sind hierbei die Elektrifizierung und innovatives Marketing. Aus diesem Grund wurde unter anderem vereinbart, dass die SKB zukünftig für die anstehenden Aktivitäten ein rein elektrisches Fahrzeug von Volkswagen im Kerbeburschen-Design erhalten.
Vorsitzender Michael Schneider sagt: „Ich freue mich sehr über Wertschätzung unserer Vereinsarbeit und über die Vertragsverlängerung mit unserem Hauptpartner.“ Auch Helmut Schüle, Geschäftsführer von Auto-Klein, freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft: „Die Sossenheimer Kerbeburschen verkörpern unsere Firmenphilosophie mit Innovation und Tradition in die Zukunft wie kaum jemand anderes.“
Darüber hinaus konnten auch die bestehenden Sponsoringverträge mit der Frankfurter Volksbank und dem Kanalreinigungs- und Entsorgungsunternehmen Schaupp, dass erst kürzlich nach erfolgreicher Umwandlung und Übergang in eine neue Inhabergeneration firmierte, erfolgreich verlängert werden.
Michael Schneider lässt dies positiv in die Zukunft blicken: „Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es für uns ein wichtiger Schritt und ein Zeichen großer Wertschätzung das sowohl der Haupt- als auch die beiden Platin Partner weiter mit an Bord bleiben und mit uns ins Jubiläumsjahr gehen.“ red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert