3. November 2022

Wieder eine fantastische Revue

Atemberaubende Akrobatik beim Varieté Herbst im Neuen Theater Höchst

Die „Togni Brothers“ vereinen höchste Präzision und Kraft mit Leichtigkeit und Eleganz. Foto: Veranstalter

Der Varieté Herbst im Neuen Theater Höchst bietet eine fantastische Revue mit ausgewählten Artistinnen und Artisten der internationalen Varieté-Szene. Die Vorstellungen starten am heutigen Donnerstag, 3. November, und laufen sechsmal pro Woche bis zum 27. November.

Das Artisten-Ensemble besteht aus: Danilo Marder, dem dreimaligen deutschen Meister der Sportakrobatik. Er begeistert mit Vollkommenheit, Tatkraft und Hingabe.
Pantomime, Schauspiel und Schwarzlichtmagie verschmelzen bei dem Schwarzlicht Theater „Halves Project“ zu einem einzigartigen Spektakel. Die junge Finnin Veera Kaijanen vereint erstklassigen Stil und frische Energie zu einer atemberaubenden Hula-Hoop Darbietung, die das Publikum auf der ganzen Welt begeistert. Das junge Artisten-Paar „Michael & Yulia“ überzeugt mit präziser, stets eleganter Partnerakrobatik und lässt auf der Bühne die Funken sprühen.
Die „Togni Brothers“ vereinen höchste Präzision und Kraft mit Leichtigkeit und Eleganz. Die Brüder Michael und Dario entstammen der weltberühmten Circus Dynastie Togni.
Tom Lacoste gewann mit seiner clownesken, höchst anspruchsvollen Diabolo-Jonglage 2020 eine Silbermedaille beim „Festival mondial du cirque de demain“.
Durch das Programm führt der Jongleur und Moderator Andreas Wessels. Die musikalische Live-Begleitung kommt von der Showband Neelah.
Die Vorstellungen finden jeweils donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 16 Uhr und um 20 Uhr sowie sonntags um 15 Uhr statt. Die Karten kosten zwischen 25,50 Euro und 34,30 Euro für Erwachsene. Für die Nachmittagsvorstellungen gibt es ermäßigte Karten für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Geburtstag. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert