19. Oktober 2022

Traditioneller Feldberglauf

Die Walker und Läufer des Sossenheimer Lauftreffs trafen sich wieder am „Roten Kreuz“

Erschöpft aber glücklich kamen die Walker und Läufer des Sossenheimer Lauftreffs am „Roten Kreuz“ ans Ziel. Foto: Lauftreff

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Walker und Läufer zum traditionellen Feldberglauf von Sossenheim zum „Roten Kreuz“, der bereits zum 23. Mal ausgerichtet wurde.

Die Gesamtstrecke betrug etwa 20 Kilometer und zusätzlich waren noch insgesamt rund 600 Höhenmeter zu bewältigen. Der Zielpunkt war der Parkplatz am „Roten Kreuz“. Da man wieder gleichzeitig am Zielpunkt ankommen wollte, starteten die Walker bereits um 7.30 Uhr. Die Strecke führte von Sossenheim über Sulzbach, Falkenstein, zum Roten Kreuz.
Am „Roten Kreuz“ erwartete die teilweise erschöpften Teilnehmer Kaffee, Kuchen und Getränke zur Stärkung. Nach dem Gruppenfoto wurden die Teilnehmer mit PKWs wieder nach Sossenheim gebracht. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert