30. September 2022

Die Schausteller sind schon da

Die Sossenheimer Kerb geht für die Schausteller noch bis Montag

Ob Ella, links und Alina auf ihren Motorrädern gleich das vor ihnen fahrende Feuerwehrauto überholen wollen? Ihre Mütter, Melanie Börner und Angela Abedini, rechts, sind noch ganz entspannt. Fotos: Krüger

Ab heute, 30. September, haben die Schausteller mit Imbissbude und Süßigkeiten-Stand und einem Autoscooter schon einiges in Betrieb genommen. Besonders beliebt ist bei den Kindern aber das Kinderkarussell.

Schausteller Markus Eiserloh konnte in seinem Kinderkarussell, dies hat er schon vor einigen Jahren vom Vater übernommen, bereits am frühen Nachmittag einige Karten verkaufen.

Schausteller Markus Eiserloh im Kassenhäuschen des Kinderkarussells.

Er sei für einen großen Andrang vorbereitet und sagte, „wir haben bis einschließlich Montag das Karussell ab 14 Uhr in Betrieb. Aber Sonntag geht es bereits um kurz vor 11 Uhr los, denn dann ist nebenan im Zelt Gottesdienst und Frühschoppen!“. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert