25. Mai 2022

Der „Secret Headliner“ steht fest

Das DJ-Duo „Gestört aber GeiL“ steht am 18. August auf der Volksbank Bühne

Mit dem DJ-Duo „Gestört aber GeiL“ verwandelt sich die Open-Air-Arena am Kerbeplatz in einen großen Freiluft-Club. Foto: Veranstalter

Lange mussten die SOOPA-Fans des Sossenheim Open Air (SOOPA) darauf warten: Endlich ist es soweit, der „Secret Headliner“ des SOOPA 2022 ist „Gestört aber GeiL“. Das Star-Dj-Duo wird am 18. August die Open-Air-Arena am Kerbeplatz in einen großen Freiluft-Club verwandeln.

Mit ihren Hits wie „Unter meiner Haut“, „Wohin willst Du“ und „Vielleicht“ wurden „Gestört aber GeiL“ über die vergangenen zehn Jahre zu einem festen Bestandteil der deutschen Club- und Partyszene. Die Grundlage für die Musik der DJs Nico Wendel und Marcel Stephan ist eine Mischung aus melodischem Tech und Deep House gepaart mit Pop-Stücken.
Neben „Gestört aber GeiL“ stehen vom 18. August bis 20. August Heino, die „Rodgau Monotones“, „Roy Hammer & die Pralinées“ und „Wet Corner“ auf der Frankfurter Volksbank Bühne.
Der Vorverkauf für alle Veranstaltungstage läuft. Tickets und weitere Informationen gibt es hier.
Für alle Besucherinnen und Besucher, die SOOPA in einer besonders aufregenden und exklusiven Atmosphäre erleben möchten, steht eine begrenzte Anzahl von VIP-Tickets mit Plätzen in der VIP-Lounge und Zugang zum „SOOPA-Business-Club“ zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist an allen Veranstaltungstagen selbstverständlich gesorgt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert