5. Mai 2022

Blues-Matinees starten wieder

Die „Down Home Percolators“ spielen im AWO-Stadtteilzentrums

Die bekannten Vollblut-Bluesmusiker Klaus „Mojo“ Killian und Bernd „Snoopy“ Simon gastieren am Sonntag, 15. Mai, wieder einmal im Stadtteilzentrum der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Sossenheim im Dunantring 8.

Zu dieser ersten Matinee seit der Corona-Pandemie, sind alle Bluesfreundinnen und Bluesfreunde eingeladen. Der Beginn ist um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei. Spenden werden gerne entgegen genommen.
Als „Down Home Percolators“ spielen die beiden Vollblutmusiker den traditionellen Blues der 20er bis 50er Jahre – mit authentischen Sound, aber in eigener Interpretation – mit Respekt vor der Tradition, aber immer mitreißend und dynamisch, mit virtuosem Mundharmonika- und Gitarrenspiel. Das Duo hat über Jahre nicht nur viele Zuhörer begeistert, sondern auch die internationale Blueskritik mit seinen Konzerten und CDs überzeugt. Bereits 2006 erhielt die CD „Homebrew“ den Preis der Deutschen Schalplattenkritik.
Zwischen den Sets ist wie immer für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Zutritt ist nur nach der 2G-Regel sowie mit Mund-Schutzmaske möglich. Am Platz ist keine Maskenpflicht.
Anmeldungen nehmen Gisela Räuber unter der Telefonnummer 069/341866 oder Marianne Karahasan unter der Telefonnummer 069/342486 bis zum Donnerstag, 12. Mai, um 20 Uhr entgegen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert