16. März 2022

LKW mit Ladung gestohlen

Frankfurter Kriminalpolizei sucht Zeugen

Am frühen Montagmorgen stellte ein 55-jähriger Mann fest, dass sich sein geparkter Lastkraftwagen nicht mehr am Abstellort in Sossenheim befand.

Die Frankfurter Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines Diebstahlsdelikts eingeleitet. Im Zeitraum von vergangenem Freitagmittag bis zum frühen Montagmorgen war eine Sattelzugmaschine mit Auflieger und geladenen Fahrzeugteilen in der Adolph-Prior-Straße abgestellt. Nachdem der 55-jährige Besitzer am Montagmorgen gegen 5.20 Uhr bemerkte, dass diese sich nicht mehr vor Ort befand, kontaktierte er die Frankfurter Polizei.
Zwischenzeitlich ermittelt die Frankfurter Kriminalpolizei wegen des Verdachts eines Diebstahls in der Sache und sucht nach Zeugen. Es handelt sich um eine weiße Sattelzugmaschine des Herstellers „DAF“ mit dem amtlichen Kennzeichen „F-UF 62“ mit einem grauen Planenauflieger der Marke „Schmitz Cargobull“. Die Schadenssumme wird auf mehr als 100.000 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069/755 53111 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert