8. März 2022

Heino und die Rodgau Monotones

Sossenheim Open Air gewinnt wieder Top-Künstler für das Kultur-Festival

Auch in diesem Jahr findet das Sossenheim Open Air (SOOPA) – das Kultur-Festival – wieder statt. Die Open-Air-Arena am Kerbeplatz wird vom 18. August bis 20. August zur Veranstaltungsstätte für abwechslungsreiche Kultur.

Auf der Frankfurter Volksbank Bühne werden in diesem Jahr unter anderem die Schlagerlegende Heino, die hessische Kultband Rodgau Monotones sowie ein weiterer „Secret Headliner“ stehen .
Am 19. August kehrt die Schlagerlegende nach über einem viertel Jahrhundert endlich zurück nach Sossenheim. Die Rede ist von keinem geringeren als Heino – einem der erfolgreichsten Interpreten im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Sommenheim Open Air bringt zusammen, was für viele Schlagerfans im Rhein-Main-Gebiet unlängst zusammengehört. Frankfurts Schlagerkönig Roy Hammer und seine Pralinées stehen an diesem Abend ebenfalls auf der Frankfurter Volksbank Bühne.
Seit über 40 Jahren bringt die hessische Kultband „Rodgau Monotones“ schlechthin eine Menge „Qualitätslärm“ und den wüsten Krach aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach auf die Bühnen der Region. Sie werden die Open-Air-Arena am Kerbeplatz am 20. August „rocken“. Den Support übernimmt die Band „Wet Corner“ aus dem schönen Rheinhessen.
Ein absoluter Hochkaräter im Bereich House und elektronischer Musik wartet am 18. August auf die „SOOPA“-Fans. Der „Secret Headliner“ wird die Open-Air-Arena am Kerbeplatz an diesem Abend in einen der größten Clubs im Rhein-Main-Gebiet verwandeln. Die Bekanntgabe und der Start des Vorverkauf für diesen Abend erfolgt am 20. Mai.
Der Vorverkauf für die restlichen Veranstaltungen läuft bereits. Für alle Besucherinnen und Besucher, die das Festival in einer besonders aufregenden und exklusiven Atmosphäre verfolgen möchten, steht eine begrenzte Anzahl von VIP-Tickets mit Plätzen in der VIP-Lounge und Zugang zum „SOOPA“-Business-Club zur Verfügung. Für das leibliche Wohl der Besucher ist selbstverständlich gesorgt.
Karten und weitere Informationen gibt es unter sossenheim-open-air.de im Internet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert