13. Dezember 2021

Öffnen Sie das dreizehnte Türchen hier:

Lass Liebe Deine Welt regieren

Ich verschenke heute ein handsigniertes Taschenbuch. Eine Reise ins „Märchenland“, versteckt „Hinter meiner Maske“, läuft „Sand durch meine Hände“ und führt am Ende zu „Goldleuchten“. Alles zu finden im Liebesgedichte-Band „Sei mein Sternenlicht“!

Ich wurde am 14.06.1971 in Frankfurt geboren. Mit 15 Jahren wurden meine ersten Gedichte veröffentlicht. Es folgten Lesungen und Ausstellungen mit anderen Dichtungen. Mit neuen Werken bin ich regelmäßig Gast auf der Frankfurter Buchmesse.

Ich schreibe über die Liebe, wie sie das Leben schreibt, Tränen der Zeit, Träume und Wünsche und die Suche nach dem Menschen, der den Tag heller, die Sterne schöner und das Leben wundervoll macht.

Wer mir am heutigen 13. Dezember 2021 eine E-Mail an kerstin@rothenbaecher.net mit dem Stichwort „Online Adventskalender“ sendet, landet im Lostopf.

Klicken Sie hier für weitere Informationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert