5. Mai 2021

Blumen zum Muttertag

Blumen-Hecktor ist weiterhin geöffnet - Blumige Muttertagsgrüße vorbestellen

Für den Muttertag nimmt Blumen Hecktor Vorbestellung entgegen und bietet dafür eine Expressausgabe am Sonntag an. Foto: Hecktor

„Wir geben uns im Moment alle Mühe, das wir auch in Zukunft als Ihr Partner für Floristik, Pflanzen und Raumbegrünung mit Hydrokultur da sind“, erklärt Stefan Hecktor von Blumen Hecktor und freut sich, dass sein Laden geöffnet sein darf. Auch der Sommerpflanzenverkauf aus der eigenen Gärtnerei in Höchst hat bereits begonnen.

Bei Blumen Hecktor müssen Kunden zwei Meter Abstand halten und eine medizinische Maske tragen. Maximal dürfen sich zehn Kunden im Laden aufhalten, davon fünf im Kassen- und Schnittblumenbereich. „Wir halten uns konsequent an die Richtlinien“, sagt Stefan Hecktor.
Anlässlich des Muttertags am kommenden Sonntag, 9. Mai, gibt es ein eigenes Hygienekonzept: Der Eingang in den Laden befindet sich am Muttertag nur über die Legienstraße, der Ausgang über den Hof. Es werden nur fertige Blumensträuße, rote Rosen und Pflanzen angeboten.
Blumen Hecktor ist am Muttertag von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Es wird um Vorbestellung gebeten. Per E-Mail an info@blumen-hecktor.de oder unter der Telefonnummer 069/315697 werden Bestellungen entgegen genommen. Die Expressabgabe von Vorbestellungen erfolgt am Fenster an der Ecke Legienstraße/Hunsrückstraße. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.