26. Februar 2021

Weiterhin keine Gottesdienste

Evangelische Regenbogengemeinde

Aufgrund der Corona-Situation finden bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und Gottesdienste in der evangelischen Regenbogengemeinde statt.

Die Kirche ist jedoch täglich zwischen 10 Uhr und 18 Uhr zum individuellen Gebet und zum Innehalten geöffnet. Unter www.regenbogengemeinde.de gibt es aktuelle Informationen und verschiedene Videos aus der Gemeinde. Dort sind auch alle „Wohnzimmer-Gottesdienste“ als Video verfügbar. Dort kann man sich auch für den E-Mail-Newsletter der Gemeinde anmelden.
Pfarrerin Charlotte Eisenberg ist unter den Telefonnummern 069/34826992 oder 0151/26778180 sowie per E-Mail an regenbogengemeinde.frankfurt@ekhn.de oder charlotte.eisenberg@regenbogengemeinde.de zu erreichen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.