16. März 2020

Veranstaltungen fallen aus

Evangelische Regenbogengemeinde

Der Kirchenvorstand der evangelischen Regenbogengemeinde hat in seiner Sondersitzung vom 14. März beschlossen, dass sämtliche Gruppen und Veranstaltungen der Gemeinde ab sofort bis auf weiteres ruhen.

Die Kita Regenbogenland ist seit heute geschlossen. Auch die Gottesdienste werden ab dem heute ausfallen. Stattdessen wird es eine offene Kirche geben. Montags von 9 bis 12 Uhr und mittwochs von 16 bis 18 Uhr wird die Kirche geöffnet sein. Das Gemeindebüro bleibt zunächst geöffnet. Es sollte aber nur in Ausnahmefällen dort persönlich vorgesprochen werden. Das Büro ist auch per Telefon und per E-Mail erreichbar. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.