11. März 2020

Der Westen hat eine starke Stimme

Frankfurter Westen im neuen CDU-Kreisvorstand gut vertreten

„Der Frankfurter Westen ist im neu gewählten CDU-Kreisvorstand mit starker Stimme vertreten“, sagte der Landtagsabgeordnete Uwe Serke, Vorsitzender der CDU-Arbeitsgemeinschaft West, anlässlich des Kreisparteitages der CDU-Frankfurt.

Bei den Vorstandswahlen wurde Stadtrat Markus Frank aus Sindlingen als stellvertretender Kreisvorsitzender in seinem Amt bestätigt. Die Sossenheimerin Susanne Serke wurde mit dem zweitbesten Ergebnis wieder als Besitzerin gewählt, sowie der für den Frankfurter Westen zuständige Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Matthias Zimmer. Zum ersten Mal wurde der Schwanheimer Frank Nagel, ein Wirtschafts- und Verkehrsexperte, in das Gremium gewählt. Zudem gehört Landtagsabgeordneter Uwe Serke dem Kreisvorstand kraft seines Amtes an. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.