3. Oktober 2017

800 Jahre Sossenheim

Schon fast 500 Mitglieder im Förderverein – bald auch der Oberbürgermeister?

Andreas Will, Uwe Serke, Franz Kissel und Lisa Retsch befestigten das Banner 800 Jahre Sossenheim. Foto: Krüger

Der Vorsitzende des Fördervereins 800 Jahre Sossenheim, Uwe Serke, hat sich für das 500. Mitglied eine kleine Überraschung ausgedacht. Auf der Sossenheimer Kerb hatte man einen kleinen Werbestand aufgebaut und neue Mitglieder gewonnen. Immerhin 30 Anträge wurden angenommen und auch Oberbürgermeister Peter Feldmann zeigte sich zumindest interessiert. „Er hat sich ein Antragsformular mitgenommen und wir sind sehr gespannt, wann wir den Antrag unterschrieben zurück bekommen“, sagte Uwe Serke.

Die Jubiläumsfeierlichkeiten werden im Jahr 2018, am 21. April, mit einer Akademischen Feier beginnen. Interessierte finden ausführliche Informationen zum großen Fest und eine Beitrittserklärung auf der Homepage des Fördervereins: www.800-jahre-sossenheim.de mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.