30. August 2017

Hüpfkissen und Rollenrutsche

Im Höchster Stadtpark gibt es am Sonntag wieder ein Kinderfest

Am Sonntag, 3. September, feiern Familien ab 15 Uhr mit SJD – Die Falken, der SPD und der AWO im Höchster Stadtpark. Unterstützt werden die Veranstalter vom syrisch-kurdischen Solidaritätsverein und dem eriträischen Kulturverein.

Das Spielmobil vom Abenteuerspielplatz Riederwald bringt Hüpfkissen und Rollenrutsche mit, zur Stärkung gibt es Würstchen, Kuchen und Getränke. Gemeinsam spielen, sich unterhalten und über die aktuellen politischen Probleme sprechen und gerechte Lösungen finden, die nicht ausgrenzen oder anderen schaden, wird auch diesmal wieder Thema sein. Auch SPD-Bundestagskandidat Oliver Strank wird vor Ort sein. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.