26. Juni 2017

Achtung! Alte Einbahnregelung wieder hergestellt

Der Beschluss des Ortsbeirat 6 vom Januar 2017 wurde jetzt umgesetzt

Autofahrer, die noch in falscher Richtung standen, fanden einen Zettel mit einem Hinweis auf die geänderte Verkehrsführung an ihrem Fahrzeug. Foto: Krüger

So mancher Autofahrer staunte nicht schlecht, als er in alter Gewohnheit von der Siegener Straße in die Schaumburger Straße einbiegen wollte. Aber seit Montag ist die Einbahnstraßenführung wieder umgekehrt worden und die Straße ist wieder durchgängig, ab der Straße Auf der Schanz, in Richtung Siegener Straße zu befahren.

Hier stimmt die Fahrtrichtung nicht mehr.

Ebenfalls wieder umgedreht wurde ein Teilstück der Westerwaldstraße, die nun wieder ab der Siegener Straße durchgängig zu befahren ist.

Der Ortsbeirat 6 hatte bereits im Januar einstimmig eine Empfehlung beschlossen, die lautete: „Wiederherstellung der ursprünglichen Verkehrsführung.“ Die Umsetzung ist jetzt erfolgt. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.