17. November 2016

Babbelstubb‘ mit Chris Malu

Letztes Treffen in diesem Jahr

Die Babbelstubb‘ trifft sich am Dienstag, 29. November, um 15 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr im Vereinsraum des Volkshausvereins.

Nach dem üblichen Kaffee und Kuchen soll das Jahr musikalisch beendet werden. Zur Unterhaltung wird die Entertainerin und bekannte Sängerin „Chris Malu“ aus Oberursel zu Gast sein. Ihr Repertoire umfasst nicht nur Lieder und Chansons aus bekannten Musicals sondern auch Schlager, Evergreens und Volkslieder. Musikalisch werden ihre Darbietungen von ihrem Partner am Keyboard untermalt. Zum Abschluss des Nachmittags wird noch ein kleiner Imbiss gereicht. Das Team der Babbelstubb‘ freut sich über zahlreiche Teilnehmer. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.