4. Oktober 2016

Kleine Stars ganz Groß

Ev. Regenbogengemeinde bietet in den Herbstferien einen Theater-Kurs an

Welches Kind wollte nicht schon einmal ein echter Schauspieler sein? Spielen, tanzen und mit viel Spaß und Freude Theater spielen. All das erwartet Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren beim Theaterferienkurs, der von Dienstag, 25. Oktober, bis Freitag, 28. Oktober, in der evangelischen Regenbogengemeinde in Sossenheim stattfindet.

Der Theaterworkshop findet täglich von 10 bis 13 Uhr statt. Als Höhepunkt gibt es am Freitag um 14 Uhr eine kleine Aufführung für Eltern, Freunde und Verwandte. Den Kurs, eine Kooperation mit dem Galli-Theater, leiten Anna Hinrichs und Kim Reuter. Mit viel Spaß studieren die Kinder aus der Vorlage eines Märchens ein Theaterstück ein, das frei nach den Impulsen der Kinder inszeniert wird.
Interessierte Kinder sollten sich bei Sandra Jüptner per E-Mail an sandra@jueptner.info anmelden. Der Teilnahmebeitrag in Höhe von 20 Euro ist zu Händen von Angela Aldinger in den Briefkasten der evangelischen Regenbogengemeinde oder der evangelischen Cyriakusgemeinde einzuwerfen. Anmeldeschluss ist der 13. Oktober. Die Anmeldung ist nach Eingang des Teilnahmebeitrags verbindlich. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.