7. September 2016

Spritzer gratulieren

Michael Elbert wird 60

Anlässlich seines 60. Geburtstags haben „Die „Spritzer“ ihrem Vorstandsmitglied Michael Elbert einen Gutschein für einen Tag Oldtimer-Fahren im nächsten Urlaub in Florida überreicht. Foto: privat

Der Sossenheimer Karnevalsverein „Die „Spritzer“ gratulierten ihrem Vorstandsmitglied Michael Elbert von ganzem Herzen zu dessen 60. Geburtstag.

Vergangenen Samstag feierte Michael Elbert seinen runden Geburtstag im Mc Nair-Café in Höchst mit 60 geladenen Gästen. Große Freude kam auf, als er nach einem kleinen Ratespiel einen Gutschein für einen Tag Oldtimer-Fahren im nächsten Urlaub in Florida überreicht bekam.
Michael Elbert ist seit dem 13. Juli 1998 Mitglied bei den Sossenheimer „Spritzern“. Er erhielt 2008 den Verdienstorden für seine Aktivitäten in der Gesangsgruppe, dem Elferrat und für seine Mitarbeit beim jährlichen Bühnenauf- und -abbau.
Im Mai 2014 wurde er zum Archivar gewählt und ist seitdem aktiv im Vorstand tätig. In der Kampagne 2015/2016 wurde er mit der Goldenen Flamme ausgezeichnet. „Bleib‘ so wie Du bist. Wir alle sind froh, dass du ein Teil von uns „Spritzern“ bist“, beglückwünschten ihn die Karnevalisten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.