8. Juli 2016

Ballenpresse gerät in Brand

Feuerwehreinsatz im Unterfeld

Innerhalb kurzer Zeit war die Frankfurter Berufsfeuerwehr im Unterfeld und löschte die brennende Ballenpresse. Foto: Krüger

Über dem Sossenheimer Unterfeld stand gestern Abend eine schwarze Rauchwolke.

Kurz vor Anpfiff des Halbfinal-Spiels Deutschland gegen Frankreich war Bauer Patrick Schröder von der Pferdepension Sulzbach noch mit seinem Traktor an der Straße „Am Brünnchen“ bei der Heuernte, als er im Rückspiegel sah, dass seine Ballenpresse brannte. „Mir blieb nichts anderes übrig, als die Ballenpresse abzukoppeln und die Feuerwehr zu rufen“. Die Frankfurter Berufsfeuerwehr war schnell vor Ort und löschte die in Flammen stehende Ballenpresse ab.

Einsatzleiter Roth hoffte, dass „vielleicht noch was zu retten ist“. Aber so wie die Presse ausgesehen hat, ist an ihr ein Totalschaden entstanden. Auch die Polizei war im Unterfeld vor Ort im Unterfeld und nahm die Personalien von Patrick Schröder auf. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.