22. April 2016

Gut vorbereitet

Tage der offenen Tür bei Müller & Pfützner

Frank Müller und Annelou Wolf bei den Vorbereitungen auf die Tage der offenen Tür. Foto: Krüger

Auf seine Tage der offenen Tür am morgigen Samstag und am Sonntag bereitet sich gerade das Sossenheimer Gartencenter „Müller & Pfützner“ vor.

Mitinhaber Frank Müller und sein Team haben in dem Betrieb an der Westerbachstraße schon viel hergerichtet, auch leckere Speisen wie Flammkuchen und Weine. Die beiden hoffen auf guten Zuspruch, auch wenn die Sperrung der Westerbachstraße dem Betrieb zurzeit arg zu schaffen macht, weil wegen der Baustelle deutlich weniger Kunden kommen. Dabei ist die Gärtnerei auch über die Autobahnausfahrt aus Richtung Wiesbaden nach wie vor gut erreichbar. Für die beiden Tage der offenen Tür ist Frank Müller dennoch optimistisch: „Wir haben uns gut vorbereitet und viel, auch an Zeit investiert.“ mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.