Bericht mit Videos: Gut 250 Gäste waren am Samstag, 11. Oktober 2025, an die Halle Heeb gekommen, um mit den Kerbeburschen und der Band „Endorphine“ und mit einer symbolischen Puppenverbrennung traditionell die Kerb „zu beerdigen“. Um das leibliche Wohl bemühten sich die Kerbeburschen und die besten Hits und musikalischen Schätze aus Rock und Pop sorgten für beste Stimmung.
Das Feuer wurde entzündet und der Vorsitzende der Kerbeburschen, Michael Schneider, begrüßte im Namen seiner Mitstreiter die Gäste. Unter ihnen Klaus Moos, SPD, und von den Sponsoren Bernd und Dagmar Bollin-Flade. Aber das war nicht der einzige Auftritt von Michael Schneider, denn zu späterer Stunde hatte er noch gemeinsame Auftritte mit „Endorphine“ und spielte zur Freude der Besucher die Bass-Gitarre (Video).

Die Band „Endorphine“

Das Feuer war entzündet.
Eine insgesamt sehr gelungene Veranstaltung. Es war eine große Bühne aufgebaut und das Licht bzw. die Scheinwerfer trugen ebenfalls zur guten Stimmung bei. Die Band ist wirklich sehr gut und mit einer tollen Musikauswahl vertreten gewesen. Die „Glücksgefühle“ sprangen über. Und wem es dennoch zu kalt wurde, der konnte sich am Feuer immer mal wieder aufwärmen. mk
Die Videos: