27. April 2016

Mysteriöser Unfall

Zeugen für Auffahrunfall gesucht

An dieser Stelle ereignete sich am vergangenen Samstag der Auffahrunfall. Foto: privat

Zeugen für einen Unfall sucht die Sossenheimerin Agnes Agnieszka über das soziale Netzwerk Facebook.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 23. April, gegen 11.30 Uhr an der Einmündung der Straße „Am Kapellenberg“ in die Kurmainzer Straße. Agnes Agnieszka wartete nach eigenen Angaben hinter einem anderen Fahrzeug, dessen Fahrerin jedoch plötzlich rückwärts fuhr und es zum Unfall kam. Die Fahrerin behauptet nun aber, dass sie nicht rückwärts gefahren sei und beschuldigt Agnes Agnieszka, den Auffahrunfall verursacht zu haben. Um Licht ins Dunkel zu bringen hofft die nun darauf, dass Zeugen den Unfall gesehen haben. Sie können sich unter der Telefonnummer 0177/2743276 melden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.