4. Oktober 2022

Nackter Mann sorgt für Aufsehen

33-Jähriger in psychiatrische Klinik eingewiesen

Ein 33-jähriger Mann sorgte am Sonntagabend für Aufsehen, als er völlig unbekleidet in Sossenheim auf der Straße herumlief.

Eine alarmierte Polizeistreife erblickte den Störenfried gegen 18.40 Uhr in der Toni-Sender-Straße. Er war völlig nackt und hielt sich seine Genitalien. Währenddessen gab er anstößige Bemerkungen von sich. Seine Kleidung war auf einer anliegenden Grünfläche verteilt. Als der Mann die Polizeibeamten sah, rannte er zunächst weg. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Kurz darauf blieb er stehen und legte sich nach polizeilicher Aufforderung auf den Boden. Als die Beamten ihn festnehmen wollten, wehrte er sich vehement und spuckte nach ihnen. Nur unter großer Anstrengung gelang es, ihm Handfesseln anzulegen. Nach der Alarmierung eines Notarztes und des Rettungsdienstes wurde der 33-jährige Mann in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert