4. Juli 2022

Wasserrohrbruch am frühen Morgen

Eine Anwohnerin der Michaelstraße informierte gegen 4 Uhr die Mainova

In der Michaelstraße musste die Straße aufgebrochen werden. Foto: Krüger

Die Michaelstraße musste ab dem frühen Montag-Morgen für den Verkehr gesperrt werden. Eine aufmerksame Anwohnerin hatte die Mainova über das Malheur informiert. Das Wasser wurde abgestellt. Bis das Leck gefunden werden konnte, dauerte es aber noch ein paar Stunden.

Noch auf der Suche nach dem Leck. Foto: Krüger

„Wie ein reißender Fluss ist das Wasser an unserem Haus vorbei gerauscht“, berichtete Brigitte Stark-Matthäi. Aber so wie es aussieht, ist das Leck inzwischen abgedichtet. mk

Wie ein „reißender Fluss“ kam nachts von oben das Wasser. Foto: mk/Stark-Matthäi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert