Der Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West veranstaltet am Sonntag, 21. April, von 11 bis 17 Uhr seinen diesjährigen Frühjahrsflohmarkt auf dem Tierheimgelände am Nieder Kirchweg in Frankfurt-Nied unter der Schwanheimer Brücke.
Das Tierheim ist mit einem eigenen großen Flohmarktzelt, inklusive Bücher-, Kuchen- und Infostand vertreten, und freut sich auf viele begeisterte Schnäppchenjäger und Schatzsucher. Wie immer gibt es neben Trödel, Nippes auch alle möglichen Sachen im Angebot.
Wer selbst einen Stand aufbauen und seine Schätze anbieten möchte, ist ebenfalls willkommen. Die Standgebühr beträgt fünf Euro oder einen selbstgebackenen Kuchen. Benötigte Tische, Stühle, Schirme oder Pavillons müssen selbst mitgebracht werden. Waffen, Kriegsspielzeug und Artikel aus Tierfellen dürfen nicht verkauft werden.
Interessenten können sich am Infostand über unsere Tierschutzarbeit und den Verein informieren. Ebenso sind Stände von Rosalie und der Tierheilpraktikerin Herfurth vertreten.
Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es Kaffee und Kuchen und deftige Leckereien. Über eine Kuchenspende freut sich das Tierheim.
Jeder Cent der Einnahmen kommt den Schützlingen und dem Tierheimbetrieb zugute.
Anmeldungen für den Verkauf werden per E-Mail an info@tierheim-nied.de oder unter der Telefonnummer 069/399111 entgegen genommen. red